top of page
1.LOGODINA3rosaAusschnitt.png

Kundenmeinungen

Ich bin einfach nur begeistert. Yorkshire Terrier frisieren hat sie auf jeden Fall drauf. Einen besseren Hundefriseur für unseren Cooky zu finden, ist fast unmöglich.

Rene C.                 Quelle: Google Bewertung

Eine gute Wahl, überzeugender Schnitt, sehr zu empfehlen.

​

Bernd M.              Quelle: Google Bewertung

Immer zu empfehlen trotz Corona super Service.

​

Thomac K.             Quelle: Google Bewertung

​

Sehr guter Umgang mit den Tieren, genießt mein vollstes Vertrauen, immer freundlich und zuverlässig.

​

Rainer M.             Quelle: Google Bewertung

​

Wir sind seit mind. 8 Jahren mit unseren beiden Hunden bei STARDOG und sind immer mehr als zufrieden. Frau de Laporte weiß einfach welcher Schnitt zu welchem Hund passt.

​

Alexius J.               Quelle: Google Bewertung

Sehr guter Salon.

​

Christina L.            Quelle: Google Bewertung

Wieder einmal ein voller Erfolg.

Vielen Dank.  Nach 23 Jahren mit meinem 4ten Hund bin ich immer wieder begeistert von der Arbeit die Du leistest.

Mein nächster Besuch ist vorprogrammiert.

​

Annelene S.           Quelle: Google Bewertung

Sehr professionell, sehr freundlich, immer tolle Gespräche und das wichtigste, Tyson sieht immer super aus.

​

Miss J.                    Quelle: Google Bewertung

Wie sind sehr zufrieden.

​

Flauschi B.             Quelle: Google Bewertung

Unser Hund fühlt sich dort pudelwohl. Hier sind erfahrene und gefühlvolle Hände am Werk.

Ob stylisch oder klassisch - immer TOP!

Freue mich immer auf den Termin.

​

Katja F.                  Quelle: Google Bewertung

Ich freue mich über Ihre Rezensionen

Wirklich eine tolle und kompetente Behandlung und Beratung. Freuen uns schon auf den nächsten Termin.

​

Joel F.                     Quelle: Google Bewertung

Ich bin seit mittlerweile 11 Jahren mit unserem Barneby bei Janine und absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis das sich sehen lassen kann. Ich kann Janine nur als ausgesprochen kompetente und versierte Hundefriseurin weiter empfehlen. Jeder Besuch bei ihr ist eine echte Bereicherung.

Unter der vollen Punktzahl geht da gar nichts.

​

Martina H.             Quelle: Google Bewertung

​

Email: stardogdelaporte@gmail.com

​

Terminvereinbarungen bitte nur telefonisch.

stardogkarte.jpg
bottom of page